Energie Cottbus

#1 von Nordland , 03.08.2009 17:01

Was denkt Ihr, wie wird Energie in der kommenden Saison abschneiden?

Ich denke es bleibt abzuwarten, wie man in die Saison startet, sollte dies erfolgreich sein, so ist alles möglich. Sollte dagegen der Saisonstart verpatzt werden, so kann es eine sehr sehr schwierige Saison werden.

Ich drücke vor allem Pele Wollitz die Daumen, weil ich Ihn zumindest was ich bis jetzt sah, gehört und gelesen habe, sehr sympathisch finde.

Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang betrügen und einen Teil des Volkes die ganze Zeit. Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit betrügen. (Abraham Lincoln)

Nordland
Moderator 

RE: Energie Cottbus

#2 von Fussballforum-OSL , 03.08.2009 21:45

Ich denke oberes Drittel und im Jahr 2010/11 verpasst CB ganz knapp den Aufstieg gegen Dresden in die 1. Liga!

Allgemeine Verhaltensregeln des Fussballforum OSL!

Fussballforum-OSL
HellAdmin 
zuletzt bearbeitet 03.08.2009 | Top

#3 von Pepi9 , 04.08.2009 11:51

wer oder was ist dresden?:D :D :D ich denke mal sie werden eine gute rolle in liga 2 spielen! obwohl man sich in der abwehr noch mehr zusammen reißen muss!

ha ho he FCB ole!

Pepi9  
Pepi9
Führungsspieler  

#4 von Kullmann , 05.08.2009 15:54

Denke da es noch einige Baustellen gibt (Wie z.b. Torwart) wird dieses Jahr nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin sein. Aber weiß doch mittelweile auch jeder das die sowieso 3 Jahre für den Aufstieg benötigen ;-) Was ich sehr gut finde ist das dieses Jahr auch endlich mal Leute wie Bittrof, Zimmermann und Miatke ihre Chance bekommen.

Kullmann
Talent 

#5 von Pepi9 , 05.08.2009 16:11

genau...die jungen haben es verdient...ich hoffe auch das petersen seine chance bekommen wird...der ist 100 mal besser als jula

ha ho he FCB ole!

Pepi9  
Pepi9
Führungsspieler  

#6 von Nordland , 05.08.2009 16:23

Mir gefällt erstmal das Pele Wollitz deutsch spricht, sprich ich Ihn auch ohne Mühe verstehe, wenn er ein Intervieuw gibt. Ferner gefäält mir seine Art als Trainer, er ist mit Herzblut dabei und schon allein deswegen sollte man Ihm Zeit geben, in Cottbus etwas aufzubauen. Zur Mannschaft, naja hat Wollitz eigentlich alles gesagt, wo es Baustellen gibt. Linke Abwehrseite (fand auch ehrlich gesagt den Ziebig nicht so stark wie er jetzt geredet wird) - vielleicht wird ja Bittrof die Entdeckung der Saison und eben das zentrale Mittelfeld (sprich Offensive).

Bei Torwart schließe ich mich Kullmann an, Hirschfeld ist bei weitem nicht so gut wie Tremmel. Und was er in Magdeburg gezeigt hat, hat denke ich nichts damit zu tun, das man erst kurz in dieser Besetzung spielt. Was uns eventuell noch zum Thema Brzenska bringt. Finde der wirkt auch nicht gerade sicher bzw. sehr ungelenk. Aber vielleicht wird das ja alles noch...

Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang betrügen und einen Teil des Volkes die ganze Zeit. Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit betrügen. (Abraham Lincoln)

Nordland
Moderator 

#7 von Pepi9 , 05.08.2009 16:28

also hirschfeld ist ein zweiter pipi...tremmel ist viel stärker..also ich muss sagen ich fand den brenska nicht so schlecht...der hat sein stiefel runter gespielt...wer natürlich viel in der innenverteidigunmg gepatzt hat war mitreski! dafür das bitroff eigentlich rechtsverteiger ist,spielte er eine ganz ordentliche partie in magdeburg! und ziebig ist wirlich nicht so stark wie er geredet wird

ha ho he FCB ole!

Pepi9  
Pepi9
Führungsspieler  

#8 von Kullmann , 05.08.2009 21:29

Wäre an der Stelle nur wichtig das sich Gerry auch pro Cottbus äußert, sonst wird das denk ich mal sehr schwierig für ihn in CB Fuß zu fassen. Denk mal das wäre auch in seinem eigenen Interesse

Kullmann
Talent 

#9 von Nordland , 06.08.2009 09:14

Am Ende wäre es doch völlig egal, was Tremmel gesagt hat oder eben nicht. Fakt ist, bleibt er in Kottbus, aus welchen Gründen auch immer, und Hirschfeld hält weiter so brilliant, wird er wieder Nummer Eins. Und was gestern war, interessiert dann auch den letzen Fan nicht, solange die Leistung auf dem Platz stimmt.

Und mal ehrlich, es ist Tremmels gutes Recht, sich nach einem neuen Verein umzuschauen, um mehr Geld zu verdienen. Ewig kann auch er kein Fußball spielen. Als Hüter hat er da einem Feldspieler sicherlich andere Möglichkeiten, aber trotzdem ändert das nichts an der Tatsache.

Und ob das nun so elegant für Kottbus ist oder nicht, zwei Hüter zu haben (die beide die Eins sein sollen), ist auch nicht Tremmels Problem. Ich erinnere da nur an seine ersten Jahre in Kottbus, als er sich gegen den qualitativ hochwertigen Piplica durchsetzen mußte, was Ihm nicht gleich gelang. Weil der ja so unwahrscheinlich stark war. Das war, zumindest aus meiner Sicht, auch nicht die feine englische Art.

Am besten jedoch fand ich immer das Publikum in Kottbus. Jeden den ich kannte, "ach hör mir auf mit Piplica, der kann gar nicht". Ende vom Lied, Piplica wurde jedesmal gefeirert als wenn Kottbus Ihm die Meisterschaft zu verdanken gehabt hätte. *Kopf schütteln* Das darf man vielleicht auch alles nicht vergessen....

Nordland
Moderator 

#10 von Kullmann , 09.08.2009 20:45

Ganz starkes Spiel!!! Matchwinner Alexander Bittrof einfach nur geil. Und Pele Wollitz geht einfach nur mal richtig ab an der Linie, sehr schön anzuschauen. Hoffentlich geht das auch so weiter

Kullmann
Talent 

#11 von Pepi9 , 09.08.2009 21:43

richtig geil mit bittroff...freut mich für ihn

ha ho he FCB ole!

Pepi9  
Pepi9
Führungsspieler  

#12 von Kullmann , 10.08.2009 01:53

Hoffentlich geht das auch so weiter und die abstimmungsprobleme in der abwehr werden noch behoben dann könnte vielleicht doch etwas mehr drin sein als ein mittelfeldplatz aber abwarten die saison ist noch lang

Kullmann
Talent 

#13 von Nordland , 10.08.2009 15:00

Ungemein wichtiger Sieg für Cottbus. Das sollte Selbestvertrauen für die kommenden Spiele geben.

Das einzige was mich nachdenklich stimmt, ist die durchaus berechtigte Kritik von Wollitz Richtung Heidrich, wie heute schon in der LR zu lesen war. Da frage ich mich, wer sichtet solche Leute und wer macht da den Vertrag??? So etwas kann in meinen Augen gar nicht sein. Das paßt aber zu den Verpflichtungen der letzten Zeit in Cottbus. Langsam sollte der Verein sich Gedanken um die Personalie Heidrich machen...

Hoffe das Wollitz nicht den kürzeren zeiht, wenn das noch ein Weilchen so geht.

Nordland
Moderator 

#14 von Nordland , 11.08.2009 07:26

Ihr dürft mich ab jetzt, Orakel nennen...

Nordland
Moderator 
zuletzt bearbeitet 11.08.2009 | Top

#15 von Kullmann , 11.08.2009 11:25

Die beste Nachricht des Tages.

Kullmann
Talent 

#16 von Pepi9 , 11.08.2009 13:35

@nordland

:D :D :D :D :D

bin ja mal gespannt wer der nachfolger wird

ha ho he FCB ole!

Pepi9  
Pepi9
Führungsspieler  

#17 von Nordland , 12.08.2009 13:42

Nachfolger soll wohl "nur" Sportdirektor sein, auf Augenhöhe mit Wollitz.
Vielleicht wird es einer, der jetzt nicht so in der Öffentlichkeit stand bisher...
Ist mein Tip, es kommt jemand "Unbekanntes"...

Nordland
Moderator 

#18 von Pepi9 , 12.08.2009 17:05

ich sag beeck kommt...

ha ho he FCB ole!

Pepi9  
Pepi9
Führungsspieler  

#19 von Kullmann , 13.08.2009 05:59

Denk mal auch wenn es sich Doof anhört Calmund

Kullmann
Talent 

#20 von Nordland , 13.08.2009 07:40

Beeck kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowjetunion spielt ja mit Cottbus in einer Liga....

Naja und Calmund? Warum sollte der unbedingt zu Cottbus kommen???

Nordland
Moderator 

Frage
Freizeitfußball

Allgemeine Verhaltensregeln des Fussballforum OSL!   |    Übersicht der Forumrechte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de