Dann kann er ja heut wieder alles gut machen.

Dann kann er ja heut wieder alles gut machen.

da ham wa den erwünschten dreier... hätte auch höher ausgehen können!
bin der meinung, wenn wir da nen starken gegner gehabt hätten, dann wäre es anders ausgegangen! koblenz hat ja ma gar nichts dagegen gesetzt!
hab bissl angst vor st. pauli!!! sau starke auftritte...
Senftenberger FC 08

Pauli??? Abwarten, die haben zwar zur Zeit einen guten Lauf, heißt aber noch lange nicht das se das die Saison über durchhalten. Finde schon das Cottbus recht gut gespielt hat. Haben zwar auch nicht unbedingt mehr als nötig gemacht aber hatt doch zum Dreier gerreicht. Shao ist mal wieder ein Phänomän letzte Woche richtig grottig und heute bereitet er ein Tor vor und macht selbst noch eins. Dum hatt seine Sache auch gut gemacht und Bittroff auf rechts hatt mir auch sehr gut gefallen. Bin schon echt gespannt was die Jungs mit einem Kruska noch rausholen. UND!!!! Pele hatt gesagt das das vllt noch nicht der letzte ist....Wer könnte das dennn sein??? Bei uns viel der Name Simak (hoffe richtig geschrieben)

Was Pele hier in Cottbus jetzt schon bewegt hat, ist einzigartig. Weiter so Pele und ENERGIE

mit der verpflichtung von kruska, kann endlich der völlig überforderte kurth auf die bank! der war gestern auch mit abstand der schlechteste cottbusser!
wie pepi schon gesagt hat, wird die verpflichtung von simak, wohl an den gehaltsvorderungen scheitern! glaube nicht, das wir nur annähernd, gerade nach den kruska und dum transfers, das gehalt zahlen können wie er es in stuttgart bekommt... kla hat er auch scho für weitaus weniger kröten in jena gespielt aber das auch nur aus aller größter not!
mal sehen wer kommen wird... simak wäre scho geil!!!
Senftenberger FC 08

also ma RESPEKT nach cb. starker saisonstart von euch.endlich sieht man ma junge deutsche spieler.freut mich. weita so. cb is für MICH der offstiegsfavorit NR.1 .(fürth warn ausrutscher) UNS reicht och der 2.platz.
PS:wahnsinns spiel vom DSC

@o Kullmann
Um nochmal das Thema Rost anzuschieben:
Jetzt ist auch noch der Kruska da. Was nu mit Rost? Ich habs. Er wird Thielemann in der U23 ablösen und kann damit seine Binde behalten.
Willst du Schmetterlinge im Bauch musst du Dir Raupen in den Arsch stecken. Diese Frau ist die Schnellste ( Danica Patrick )

Das wird schon: Rost wird seinen Platz beim Wollitz schon finden
NATTENBAMSER IS BACK!!!
"Cause Nattenbamser said so"

Ja jetzt hat er es nicht mehr ganz so leicht. ABER!!! wenn ich spielen will dann geb ich alles und häng mich ordentlich rein und genau das wird der Grund sein warum Rost auch wieder aufläuft, neben Kruska.

Naja das Ding ist, die wollen ja jetzt den guten Timo los werden und warum dies erst jetzt geschieht, ganz einfach. Die mussten warten ob der Kruska Deal überhaupt klappte. Ein Schnellschuss Rost abzugeben und dann kommt Kruska nicht wäre imo auch vertal gewesen. Ich tippe im Winter ist er spätestens weg aus der Lausitz, zumal ich persönlich ein Roger/Kurth und Kruska im Moment stärker sehe als ein Rost
Will keine Signatur

ich denke das thema rost hat sich, zumindest für die startformation, erledigt! roger wurde unter der leitung von wollitz verpflichtet und ich glaube nicht das er ihn auf der bank sitzen lässt!!! zudem gabs eindeutige aussagen von pele... und da hat er den nagel VOLL auf dem kopf getroffen! kla fightet er und war dem zu folge das sinnbild der letzten jahre, aber die zeiten "fightclub" ham sich auch geändert... pele hat gott sei dank ne andere auffassung fussball zu spielen! ob sie früchte trägt steht in nem anderen buch! auf jeden fall macht es schon jetz mehr spaß denen zu zuschauen!!!
Senftenberger FC 08

Alexander Bittroff besucht seine Wurzeln. In der Briesker Straße in Senftenberg hat er einst das Fußballspielen gelernt. Jetzt hat er seinen ersten Sportplatz wieder besucht - mit FCEnergie.tv
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=-oKuZ65ut-8
@Quelle fcenergie.de

Zitat von Homer_Jay
Alexander Bittroff besucht seine Wurzeln. In der Briesker Straße in Senftenberg hat er einst das Fußballspielen gelernt. Jetzt hat er seinen ersten Sportplatz wieder besucht - mit FCEnergie.tv
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=-oKuZ65ut-8
@Quelle fcenergie.de
Hier das Video dazu:

Einfach lächerlich was der FCE gestern Abend geboten hat. M. E. war das ein Rückfall in alte B.P.-Zeiten; wenigstens hat P. Wollitz nix durch die rosarote Brille gesehen sondern reichlich Selbstkritik geübt
"WAHRE BILDUNG BESTEHT DARIN, ZU WISSEN, WAS MAN KANN, UND EIN FÜR ALLE MALE ZU LASSEN, WAS MAN NICHT KANN." Hermann Bahr
Immer das aktuellste Wetter: http://www.donnerwetter.de/index.htm

Ein Umbruch ist aber auch nicht in ein paar Wochen zu schaffen. Wer jetzt denkt das alles gleich super läuft ist wohl auf dem holzweg. Also kann man meiner Meinung nach dieses Spiel auch nicht mit lächerlich betitel, sondern ehr als einen weiteren Schritt auf einem richtigen Weg. Den ich Glaub da spreche ich für viele, das dieses Cottbus viel sympatischer und interessanter ist als das alte.So viele GUTE, JUNGE und vor allem DEUTSCHE Spieler hatt es in Cottbus glaub ich noch nie gegeben. Und der schöne nebeneffekt ist, das sich die Leute auch wieder mit dem Verein Identifizieren können. Also bitte nicht gleich wieder alles in Dreck ziehen.

ich denke damit hat der kulle den nagel auf den kopf getroffen!!!
wir haben ja scho oft genug gesehen, das es nun auch fussballerisch attraktiver zugeht... der ksc is ja nu auch kein schlechter klub, sondern ein ambitionierter, aufstrebender zweitligaklub!!
mein gott das gehört dazu, is natürlich sche**** das es mal wieder zuhause so schlecht zuging!!!
ALLES WIRD GUT
Senftenberger FC 08

Zitat von Mitreski24
... der ksc is ja nu auch kein schlechter klub, sondern ein ambitionierter, aufstrebender zweitligaklub!!
Ja gut wenn man es sich so hindreht.
Ansonsten könnte man auch sagen, dass der KSC sang und klanglos abgestiegen ist, seine Leistungsträger ziehen ließ, im Vorstand enorme Probleme hat, seinen geplanten Stadionbau nicht gebacken kriegt und auch finanziell und sportlich auch eher "Konsolidierungskurs" fährt, als aufstrebt.....

ist ja mal wieder nen ganz starker auftritt von cottbus!! wo sind die alten tugenden?? zwei verdiente niederlagen in folge
www.tsg-grosskoschen.de
http://www.facebook.com/home.php#!/profi...100001972294357

hoffentlich bekommt Wollitz bald die Truppe in den Griff, ansonsten spielen wir vor 5000 Zuschauern um den Abstieg! echt peinlich das Spiel gegen Paderborn! 

Allgemeine Verhaltensregeln des Fussballforum OSL! | Übersicht der Forumrechte