Wie ist das VS Brieske vs. SFC ausgegangen?

9:1 Brieske siehe Facebookseite von Brieske / Senftenberg
Denke vorher nach und überlege genau was du machen willst, bevor du Handelst und dein Handeln verteidigen musst

Ist ja eine enge Kiste!!! Was war los SFC?

Scholes du bist ein Hippie!!! Als ob du dies nicht wüsstest ;-)
Wieder irgendwelchen sinnlosen Fragen stellen auf die du die Antwort bereits kennst.
Arschmade :-)

starke ausdrucksweise... 1x applaus...
wenn ich die antwort gewusst hätte, würde ich nicht fragen...
außerdem gibt es keine sinnlosen fragen, nur sinnlose beiträge...

Zitat von scholes15
starke ausdrucksweise... 1x applaus...
wenn ich die antwort gewusst hätte, würde ich nicht fragen...
außerdem gibt es keine sinnlosen fragen, nur sinnlose beiträge...
Nicht so frech ;-) Nur weil de nen Kopf größer bist, brauchst du hier nicht gleich wieder so zu sein.
Habe dich gestern händchenhaltend mit einem gewissen David S. nach dem Spiel gesehen und bin deswegen davon ausgegangen, dass du das Ergebnis bereits wusstest. Kann ich ja nicht wissen, dass ihr euch nicht über Fussball unterhaltet :-)

Zitat von hardypower1503
Mit elf Leuten angefangen, davon einer Andor Mona. Nach 35 Minuten waren´s nur noch zehn, und am Ende warens nach Verletzungen gar nur noch neun. Brieske dagegen mit vier Wechslern. War eben der erste Aufgalopp nach der Winterpause. Nicht wirklich aussagekräftig, da mit Banne, Niemtza, Balke, Schönmuth und Luck auch wichtige Stammspieler gefehlt haben.
Wichtig war die Erkenntnis. dass mit Danny Freitag wieder einer da ist, der vorne richtig Ballett macht und auch das Tor erzielt hat. Mal schauen, was so geht. Totgeglaubte leben bekanntlich länger...

@ hr. kerstan: mit der von dir angesprochenen person hatte ich vor dem spiel tel. kontakt, wo ich erstmal bewusst mitbekommen habe, dass ein solches VS stattfindet. die person, die du nach dem spiel händchenhaltend mit d. schmidt gesehen haben möchtest, muss jemand anderes wesen sein. weil ich am gestriegen abend nicht auf dem sportgelände unterwegs war, sondern zu hause. mich hatte nur das ergebnis interessiert, ohne hier irgentwelche anspielungen auf sonstwas zu machen. wir werden das am 11.02. auswerten, zieh dich warm an 

Zitat von HansWerner78Zitat von hardypower1503
Mit elf Leuten angefangen, davon einer Andor Mona. Nach 35 Minuten waren´s nur noch zehn, und am Ende warens nach Verletzungen gar nur noch neun. Brieske dagegen mit vier Wechslern. War eben der erste Aufgalopp nach der Winterpause. Nicht wirklich aussagekräftig, da mit Banne, Niemtza, Balke, Schönmuth und Luck auch wichtige Stammspieler gefehlt haben.
Wichtig war die Erkenntnis. dass mit Danny Freitag wieder einer da ist, der vorne richtig Ballett macht und auch das Tor erzielt hat. Mal schauen, was so geht. Totgeglaubte leben bekanntlich länger...
Ich denke schon das Danny euch gut tut, man hat gestern schon gesehen das er ein belebendes Element war... Letztlich vllt nicht so von Erfolg gekrönt, aber definitiv mit Leaderqualitäten...! So einen brauch die Junge Truppe. Man sollte jetzt keine Wunderdinge vom SFC erwarten aber ich denke schon das man die Rückrunde erfolgreicher gestalten wird als die Hinrunde...
Senftenberger FC 08

Zitat von scholes15
@ hr. kerstan: mit der von dir angesprochenen person hatte ich vor dem spiel tel. kontakt, wo ich erstmal bewusst mitbekommen habe, dass ein solches VS stattfindet. die person, die du nach dem spiel händchenhaltend mit d. schmidt gesehen haben möchtest, muss jemand anderes wesen sein. weil ich am gestriegen abend nicht auf dem sportgelände unterwegs war, sondern zu hause. mich hatte nur das ergebnis interessiert, ohne hier irgentwelche anspielungen auf sonstwas zu machen. wir werden das am 11.02. auswerten, zieh dich warm an
stimmt, die Person mit der David S. händchenhaltend gesehen wurde war deine Freundin :-)

@HansWerner78
Dann ist es ja verständlich...!!! Warum aber so abwertend gegen Andor (entnehme ich dem Wortlaut aus dem 1. Satz "davon")?

Zitat von Mitreski24Zitat von HansWerner78Zitat von hardypower1503
Ich denke schon das Danny euch gut tut, man hat gestern schon gesehen das er ein belebendes Element war... Letztlich vllt nicht so von Erfolg gekrönt, aber definitiv mit Leaderqualitäten...! So einen brauch die Junge Truppe. Man sollte jetzt keine Wunderdinge vom SFC erwarten aber ich denke schon das man die Rückrunde erfolgreicher gestalten wird als die Hinrunde...
Bullshit, was nützen tausend Volt wenn die Birne kaputt bist ? Ein Team besteht aus 11 Spielern und nich aus einem , wie gut er tut hat man ja gesehen beim FSV .
by by

@ Friday, dass nimmst de dem Marganer jetzt aber nicht übel ??? So ein sinnlos Beitrag ! Hätte der Herr konstruktiv was zu sagen dann wäre das i.O. aber auf dem Level einfach völlig daneben. Wie Mitreski schon sagte Tute du mal weiter

Zitat von Leo
@ Friday, dass nimmst de dem Marganer jetzt aber nicht übel ??? So ein sinnlos Beitrag ! Hätte der Herr konstruktiv was zu sagen dann wäre das i.O. aber auf dem Level einfach völlig daneben. Wie Mitreski schon sagte Tute du mal weiter
Man braucht hier niemanden was übel zu nehmen. Friday hat eben in Brieske nicht so den bleibenden Eindruck hinterlassen, wie man sich es vielleicht erhofft hatte. Er vielleicht selber am wenigsten. Und, Friday weiß das glaube auch selber. Er ist eben eine Type für sich selbst. In Brieske hat es nicht geklappt, aber bei uns wird er bestimmt wieder seine Akzente setzen. Letztendlch kam dazu auch von der Truppe die Einsicht, die dankenswerterweise zusammen bleibt, obwohl schon wieder die krassesten Gerüchte in die Welt gesetzt wurden. Dafür Danke an die Jungs. Wenn jetzt noch das nötige Selbstvertrauen wiederkommt, sollte es reichen für den Klassenerhalt. Und wenn nicht, dann eben nicht. Werden sich zwar einige Vollpfosten die Hände reiben, aber das interessert uns wie das aktuelle Wetter in Kambodscha. Wir werden uns deswegen nicht auflösen, oder von der Bildfläche verschwinden oder sonstwas...Sport frei!

Zitat von Defcore
SV Großräschen 3:0 FSV Lauchhammer
Für die Bodenverhältnisse eigentlich ein gutes Spiel, wo beide Mannschaften sich wohltuend fair verhielten und auf übermäßigen körperlichen Einsatz verzichteten.
Tore:
1:0 Torsten John (02.min.)
2:0 Sebastian Stroech (52.min.)
3:0 Sebastian Backasch (83.min.)
http://www.allez-svg.de * Online-Board des SV Großräschen

Aufgrund einer soeben erfolgten Absage unseres Gegners (Todesfall) sucht der SVG ganz kurzfristig für Sonnabend (14 Uhr) noch einen Testspielgegner. Die Partie sollte in Räschen stattfinden und es kann witterungsbedingt zu 100% gespielt werden.
Falls noch Jemand Interesse hat, kann er sich hier gerne per PN oder unter der Handynummer 015774171306 melden.

SG Burg - SV Großräschen 2:3 (1:2)
Tore:
1:0 Dietz (08.)
1:1 R. Schulz (23.)
1:2 T. John (33.)
1:3 T. John (50.)
2:3 Knaut (78.)
Sehr engagiertes Spiel von beiden Mannschaften bei eisigen Temperaturen. Am Ende ein guter und aufschlussreicher Test für beide Trainerstäbe.

Brieske gg. Großräschen 5:1
Wedekind
Pötschke
Jautze
Hornung
Wedekind
T. John

Allgemeine Verhaltensregeln des Fussballforum OSL! | Benutzerränge & Tricks