Zitat von Jonathan Hart aka der Friday
auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
Sehr geil !!!

Zitat von Jonathan Hart aka der Friday
auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
Sehr geil !!!

unsere einfallsreichen freunde :-)

so da haben wir es mal wieder gesehen in der bundesliga top in europa flop in die wollen nächstes jahr Champions League spielen na schön dank auch na dann werden wir ja wieder bald nur 3 plätze haben .........

bremen ist doch gar nicht top in der buli ????

rangnick schmeißt bei hoffenheim hin! bin ich ja gespannt ob die genauso schnell wieder versinken wie se hochgekomm sind....

Dynamo-Fanprämie: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“
Wer hat die treuesten Fans der 3. Liga? Wenn Dynamo Dresden am 22. Januar Tabellenführer Eintracht Braunschweig zu Gast hat, wird auch diese Frage beantwortet. Im Schnitt kamen zum Zuschauerkrösus Dynamo bisher 1.000 Fans mehr als zu den Heimspielen des souveränen Ligaprimus’. Mit dem ersten Heimspiel im neuen Jahr wollen die Schwarz-Gelben den Vorsprung ausbauen. Und wagen deshalb etwas, was es noch nie gab: „Freier Eintritt gegen Heidenheim, wenn…“ – unter diesem Motto lobt die SG Dynamo gegen Braunschweig eine Prämie für ihre Zuschauer aus!
„Bisher hatten wir im Schnitt 16.040 Zuschauer bei unseren zehn Heimspielen zu Gast. Das ist schon ein großartiger Wert, aber wir gehen davon aus, dass unsere Fans ihn in der Rückrunde noch toppen können“, sagt Geschäftsführer Volker Oppitz. „Gegen Braunschweig starten wir mit einem absoluten Top-Spiel ins neue Jahr, das eine tolle Kulisse verdient hat. Im Januar wird das nicht einfach, aber die Dynamo-Anhänger haben immer wieder bewiesen, dass sie überragende ‚Leistungen’ bringen können. Für gute Leistungen gibt’s im Fußball Prämien. Warum also nicht auch mal für die Fans, wenn sie uns wieder so erstklassig unterstützen?“
Das Ziel des Vereins ist es, mindestens die Zuschauerzahl aus dem Hinspiel im Juli zu knacken – damals sahen 17.200 Fans den Braunschweiger 2:1-Sieg zum Saisonstart. Wird diese Zahl übertroffen, gibt’s für die Dynamo-Fans die verdiente Prämie: einen satten Rabatt auf die Tickets für das Spiel gegen Heidenheim eine Woche später. Ab dem 17.201. Fan, der Dynamo gegen Braunschweig unterstützt, gibt’s für jeden, der seine Braunschweig-Karte vorlegt, eine um 10 Prozent ermäßigte Karte für das Spiel gegen Heidenheim in der darauf folgenden Woche! Doch damit nicht genug: Die Prämienregelung sieht vor, dass danach pro 1.000 Zuschauer weitere 10 Prozent Rabatt drauf gepackt werden. Bedeutet: Machen gegen Braunschweig mindestens 26.200 Fans das Dresdner Stadion zum schwarz-gelben Hexenkessel, dürfen alle Ticketinhaber eine Woche später KOSTENLOS zum Spiel gegen Heidenheim wiederkommen!!! Ein absolutes Novum – so etwas gab es noch nie im deutschen Fußball!
So funktioniert die Dynamo-Fanprämie:
bis 17.200 Zuschauer: kein Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
ab 17.201 Zuschauer: 10 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
ab 18.201 Zuschauer: 20 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
…
ab 21.201 Zuschauer: 50 % Rabatt fürs Spiel gegen Heidenheim
…
ab 26.201 Zuschauer: EINTRITT FREI GEGEN HEIDENHEIM
Bei Trainer und Mannschaft kommt die Aktion gut an. Dynamo-Coach Matthias Maucksch ist zuversichtlich: „Wenn wir noch mal oben anklopfen wollen, müssen wir die Punkte in den ersten beiden Heimspielen unbedingt in Dresden behalten. Zweimal vor voller Hütte zu spielen, würde unsere Aussichten mit Sicherheit verbessern! Ich bin sicher, dass unsere Fans das schaffen.“ Kapitän Thomas Hübener kann zwar selbst nicht auf dem Feld dabei sein, zeigt sich aber ebenfalls begeistert von der Fanprämie: „Dass ein Verein eine Prämie für seine Fans auslobt, habe ich noch nie erlebt. Wenn so etwas klappt, dann hier in Dresden. Letztes Jahr hatten wir zwei ausverkaufte Spiele, das waren unglaubliche Erlebnisse. Los geht’s, Dynamo-Fans – holt euch die Prämie!“
Hier gibt’s die Tickets:
Tickets für das Braunschweig-Spiel gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Dynamo-Fanshop am Stadion, über den Onlineticketshop ETIX oder an der Ticket-Bestellhotline (01805) 30 34 35 (14 ct./min, Mo-Fr. 10-18 Uhr).
WICHTIGE HINWEISE:
Ganz wichtig: Unbedingt die Karten vom Braunschweig-Spiel aufheben! Rabattierte Tickets oder Freikarten gibt es nur gegen Vorlage der Braunschweig-Karte! Der Vorverkauf für das Heidenheim-Spiel beginnt am Montag, 24.1.2010. Der Rabatt wird ausschließlich im Vorverkauf gewährt! VIP-Tickets, Ehren- und Freikarten sind von der Aktion ausgenommen.
Auch Dauerkarteninhaber profitieren von der Aktion: Sie können den Rabatt auf eine Begleitperson übertragen. Dies gilt nur für das Heidenheim-Spiel, so lange der Vorrat reicht.

250 Zuschauer sahen eine schwache Dynamomannschaft in Senftenberg.
Endstand 0:1 für die Reserve von Cottbus mit Rene Renno im Tor.
Bis auf 1 x sinnfreies diskutieren mit dem Trainer vom FSV G. (der denkt er ist sonst was) ein ruhiger Fußballabend!
"Ich habe 5 Euro bezahlt, ich stehe wo ich will" - naja!

Ich persönlich gehe davon aus, dass Großkoschen in die Landesklasse aufsteigt.
Meine Frage: Dürfen die (Stichwort: Nachwuchsmannschaften) und würden die dann auch wollen?

Großräschen speckt Sporthallen-Projekt ab
Mit dem Traum von einer Zweifelder-Mehrzweckhalle am Ufer des Ilse-Sees waren die Großräschener vor zwei Jahren gestartet. Sie sollte etwa vier Millionen Euro kosten. Tatsächlich zur Verfügung steht jetzt noch die Hälfte dieser Summe. Entsprechend abgespeckt ist auch die Sporthallen-Vision.
Der ursprüngliche Modellentwurf der Seesporthalle am Ilse-See. Sie wird abspecken müssen. Entwurf: Architekturbüro Joswig Plan B ist gescheitert. Im Dezember ließ Brandenburgs Agrarminister Jörg Vogelsänger (SPD) die Großräschener wissen, dass sie sich für das Seesporthallen-Projekt keine Hoffnung auf Mittel aus dem Leader-Programm für ländliche Entwicklung machen dürfen. Es bleibt also bei der 30-Prozent-Förderung, die das Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft (MIL) ohnehin schon in Aussicht gestellt hatte.
Halle ohne große Extras
Was Großräschen außerdem selbst an Geldern aufbringen kann, reicht nur noch für eine Ein-Feld-Halle ohne große Extras. Als Ersatzbau für die alte Turnhalle in der Wilhelm-Pieck-Straße, die zurzeit den Schul- und Vereinssport von ehemals zwei Hallen in Großräschen abfangen muss, wäre sie aber immer noch eine deutliche Verbesserung.
Statt der 750 Quadratmeter Spielfeldfläche am jetzigen Standort hätte die neue Halle dann mehr als 900 Quadratmeter, erklärte Bürgermeister Thomas Zenker (SPD) am Montag im Haupt- und Finanzausschuss. Das entspricht internationalem Standard, Großräschen könnte sich also wieder als Austragungsort für Volleyball-, Handball- und Hallenfußball-Turniere empfehlen.
Abstriche am Projekt, das nun noch 2,2 Millionen Euro kosten darf, gibt es vor allem am geplanten Funktionsbereich. Ein Gymnastik-Raum ist nicht mehr vorgesehen, und die Umkleideräume sind von vier auf zwei reduziert worden. Auch der Eingangsbereich wurde auf das Notwendigste reduziert.
Thomas Zenker denkt allerdings schon weiter. Mit dem Bau des Großräschener Stadthafens, für den es aus Potsdam Unterstützung gibt, und eines dazugehörigen Gebäudes für die Hafenmeisterei, ließen sich funktionelle Verknüpfungen schaffen, meint der Bürgermeister: »Das Raumprogramm für ein Hafenfunktionsgebäude ähnelt in vielen Dingen dem einer Turnhalle. Da lässt sich eine sinnvolle Synergie vorstellen.«
Spatenstich in diesem Jahr
Der Hafen ist noch Zukunftsmusik. Erster Spatenstich für die neue Turnhalle in der Seestraße soll aber noch in diesem Jahr sein. Die Stadtverwaltung hat ihre Hausaufgaben gemacht und nicht nur am Projekt, sondern auch am Stadthaushalt nachgefeilt. Am 16. Februar will sie den Stadtverordneten die überarbeitete Fassung vorlegen. Diese wird eine Kreditaufnahme von einer Million Euro für den Turnhallenbau enthalten. Der Rest sind Eigenmittel, die auf die Jahre 2011 und 2012 gestreckt werden.
(Quelle: lr-online.de)
"WAHRE BILDUNG BESTEHT DARIN, ZU WISSEN, WAS MAN KANN, UND EIN FÜR ALLE MALE ZU LASSEN, WAS MAN NICHT KANN." Hermann Bahr
Immer das aktuellste Wetter: http://www.donnerwetter.de/index.htm

ich wiederhole mich ;-)
Ich persönlich gehe davon aus, dass Großkoschen in die Landesklasse aufsteigt.
Meine Frage: Dürfen die (Stichwort: Nachwuchsmannschaften) und würden die dann auch wollen?

Zitat von morle
Kann bestätigen das die tsg aufsteigen will und auch im bereich nachwuchs die grundlagen schafft um dies auch rechtlich absichern zukönnen!!
Danke !

Prignitzer Kuckuck Kickers ziehen sich aus der BBL zurück. Ist für Brieske nun natürlich schlecht, da die Spiele aus der Wertung genommen wurden und damit Brieske 3 Punkte weniger auf dem Konto hat und damit auf den Vorletzten Platz abgerutscht ist. Hoffe die packen es trotzdem die Klasse zu halten.

Jetzt haben wir einen BECKENBAUER im Fussballkreis:
http://www.lr-online.de/regionen/senften...art1054,3219531
"WAHRE BILDUNG BESTEHT DARIN, ZU WISSEN, WAS MAN KANN, UND EIN FÜR ALLE MALE ZU LASSEN, WAS MAN NICHT KANN." Hermann Bahr

Hier "tobt" sich unser @HW78 jetzt aus
:
http://diskussionen.die-fans.de/nordostf...caee8e9b25a2d15

Zitat von Schnuff
Hier "tobt" sich unser @HW78 jetzt aus:
http://diskussionen.die-fans.de/nordostf...caee8e9b25a2d15
...anscheisser..

Allgemeine Verhaltensregeln des Fussballforum OSL! | Übersicht der Forumrechte