Wer gewinnt den Kreispokal?

Mein Tipp: 3:2 (120 min) Eintracht Lauchhammer : Blau-Weiß Lindenau

Zitat von M.Ballack
SFC zweete
*kopfschüttel*

Keiner von beiden!!!!!

Zitat von zentraler
Keiner von beiden!!!!!
Kreispokal 2010/2011 ist doch schon vorbei ;) - aber du scheinst für 2011/2012 Grün-Weiß ins Spiel zu bringen??? :)

@tsg
Wenn wir das Viertelfinale erreichen wäre ich schon zufrieden, oder Halbfinale, oder :)))).
Ich denke bzw. hoffe,dass es mal ne Überraschung im Kreispokal gibt.
Mein Tip: Schwarzheide vs. Brieske || wenn das laut Auslosung überhaupt möglich ist (hab den Ansetzungsplan nicht).

Zitat von zentraler
@tsg
Wenn wir das Viertelfinale erreichen wäre ich schon zufrieden, oder Halbfinale, oder :)))).
Ich denke bzw. hoffe,dass es mal ne Überraschung im Kreispokal gibt.
Mein Tip: Schwarzheide vs. Brieske || wenn das laut Auslosung überhaupt möglich ist (hab den Ansetzungsplan nicht).
Dieses Jahr wird der Pokal ja wieder "aufgewertet" durch die Mannschaften des Fußballkreises, welche in der Landesklasse spielen. Deswegen wage ich keinen Tipp. Aber ein Kreisligist wirds ins Finale schaffen, nur WER ist die Frage ;)

Zitat von TSG_Zweete
Dieses Jahr wird der Pokal ja wieder "aufgewertet" durch die Mannschaften des Fußballkreises, welche in der Landesklasse spielen. Deswegen wage ich keinen Tipp. Aber ein Kreisligist wirds ins Finale schaffen, nur WER ist die Frage ;)
Ach stimmt ja, daran hab icke ja gar nich gedacht. Na mal gucken wer es macht.......

Allgemeine Verhaltensregeln des Fussballforum OSL! | Übersicht der Forumrechte